Direkt zum Seiteninhalt

Elektrosmog?

Elektrosmog?
Um gesund und kraftvoll zu bleiben und den Kunden eine wirklich entspannende Atmosphäre zu schenken, haben wir die Stromleitungen, WLAN, Telefone und das Wasser in Haus und Garten harmonisieren lassen.
 
Wichtig war uns von Anfang an ein harmonisiertes und dadurch harmonisierendes Haus, Praxis und einen Garten, der zum Auftanken einlädt. In einem harmonisierten Schwingungsfeld zu leben ist heute ein Muss.
 
Alles schwingt, auch das Unharmonische. Elektrosmog, Wasseradern und viele andere Umweltbelastungen. Wir sind umgeben von Sendemasten, Stromleitungen, der Eisenbahn und im Haus bombardiert uns WLAN, DECT Telefon und Strom und bald G5 pausenlos.
 
Elektrosmog betrifft uns alle, auch wenn es Vielen nicht bewusst ist. Wirst du immer müder, antriebsloser, gereizter? Schlaflos, vergesslich? Kopfschmerzen? All das und mehr kann auf Elektrosmog hinweisen. Natürlich können auch andere Ursachen verantwortlich sein dafür, trotzdem muss Elektrosmog entstört sein, damit Körper, Geist und Seele überhaupt eine Chance haben, gesund zu bleiben.
 
Ganz zu verzichten und in einem strahlenfreien Gebiet wohnen ist selten möglich. Da wir den Strom, das Internet, die Smartphones meistens brauchen, es ist gar nicht mehr wegzudenken in unserer heutigen Zeit, muss eine andere gute Lösung her.
 
 
Wir, Dietmar und Christina, beraten dich gerne über die verschiedenen Möglichkeiten.

dietmar@die-freie-seele.at
christina@die-freie-seele.at
Folgender Text übernommen von Swissharmony:

Schutz vor Elektrosmog, Erdstrahlen und vieles mehr

Elektrosmog belastet Mensch und Tier
Die Belastungen durch  Elektrosmog sind für die meisten Menschen nicht spürbar. “Elektrosmog  entstören” ist etwas, das unser Körper ständig macht und solange keine  anderen Belastungen vorliegen, sind wir durchaus in der Lage, uns trotz  allem im Gleichgewicht zu halten. Erst, wenn die Beeinflussungen zu  stark werden, reagiert der Organismus mit ersten Symptomen.
Elektrosmog stört die Zellkommunikation
Feinste, elektrische Ströme, die mit vier Pico-Ampere kaum messbar sind, sorgen für den interzellulären Informationsaustausch.
Wir  wissen heute, dass es sich hier um eine Billiarde Vorgänge in nur einer  einzigen Sekunde handelt. Das ist zunächst wenig beeindruckend, weil  diese Zahl nicht vorstellbar ist.
Erst, wenn man sich die  folgenden Beispiele vergegenwärtigt, wird erkennbar, wie komplex und  hochentwickelt menschliches Leben ist.

Wieviel ist eine Billiarde?

Auf  der Erde leben etwa 7 Milliarden Menschen. Stellen Sie sich vor, wir  hätten hunderttausend Mal so viele Menschen auf der Erde, dann wären das  0,7 Billiarden Menschen.
Ein Kalenderjahr hat etwa 31,5  Millionen Sekunden. Wenn Sie 100 Jahre alt würden, dann hätten Sie ein  wenig mehr als 3 Milliarden Sekunden gelebt. Die 100-jährige Lebensdauer  von insgesamt 330 Tausend Menschen würde die Summe von einer knappen  Billiarde Sekunden ergeben.
Wir wissen, dass der erwachsene Mensch aus etwa 100 Billionen Zellen besteht.  Eine Billiarde Vorgänge in nur einer Sekunde bedeutet daher, dass im  Durchschnitt jede Zelle in jeder Sekunde bis zu 10 elektrische Impulse  empfängt oder sendet. Pro Zelle gesehen, erscheint der hohe Zahlenwert  also durchaus plausibel.
Wie oben erwähnt, beträgt die Stärke der  interzellulären, elektrischen Impulse etwa 4 Pico-Ampere. Auch dies ist  wieder eine schwer vorstellbare Grösse. Sie wird erkennbar, wenn wir uns  vergegenwärtigen, dass ein Handy mit 0.2 Ampere strahlt. Das ist  fünfzig Milliarden mal stärker! So wird verständlich, dass ein  Mobiltelefon eine gewaltige Irritation für unseren Organismus darstellt.  Ist es nicht ein Segen, dass die meisten von uns dies nicht körperlich  wahrnehmen müssen?





Praxis Die freie Seele - 4432 Ernsthofen, Burgergasse 8, 07435 80952
Zurück zum Seiteninhalt