Direkt zum Seiteninhalt

Hunde

Über uns
Wir lieben alle Tiere der Welt. Hunde, Katzen, Pferde, Kühe, Delphine, Wale, Haie, Papageien, Spatzen, Rehe, Pandas, Orang-Utans, Bienen, Goldfische, Frösche. Einfach alles, ausser vielleicht Mücken und Zecken ;-), was uns die Erde an Wunderbarem schenkt.
Wenn ich an unseren Umgang mit den Tieren denke, bezweifle ich manchmal, ob wir eine Welt voller Tiere verdient haben. Manches ist fast nicht mehr zu ertragen und man kommt in den schlimmsten Albträumen nicht auf die Idee, so mit den Tieren umzugehen. Wie kaputt und gefühllos müssen Tierquäler sein.
Ich wünsche mir von Herzen eine wunderbare Welt mit wunderbaren Menschen. Viele Menschen haben leider vergessen, so zu handeln.
Unsere inneren Feinde wie Angst, Selbstmitleid, Neid und Eifersucht reagieren wir meistens an unserem Umfeld ab. Die Schwächsten unter uns, die Kinder und die Tiere, bekommen am meisten davon ab.
Mein kleiner Beitrag für eine bessere Welt ist, den Menschen die Sprache und die Gefühle ihrer Hunde näherzubringen. Es ist berührend, zu sehen und zu spüren, wie sich Mensch und Hund verstehen.
Lassen wir doch alle zusammen eine bessere Welt entstehen und gestalten. Jeder beginnt dort wo er gerade ist, bei sich selber und dem nächsten Umfeld. Die Tiere werden dankbar sein.

Durch die eigenen Erfahrungen weiss ich, wie schnell man seinen Hund missversteht und dann erst noch ihm die Schuld gibt, wenn er etwas nicht versteht. Das hat mich 2010 veranlasst, eine umfassende Hundetrainerausbildung (Hundeverhaltensarbeit) der besonderen Art zu absolvieren. Heute berate ich gerne Menschen, die ihre Hunde immer mehr verstehen wollen.


Auf den Bildern siehst du unsere lieben Labradormädels Saya-Saphira, Therapiehund für Hunde, und Donna-Naija, die Liebe in Person.



Seite in Bearbeitung, mehr Text folgt ...

Resonanz-Analysen

Auch Hunde haben Ängste, Traumas, Stress-Symptome, Krankheiten, Probleme mit uns oder anderen Tieren. Hunde wollen verstanden und gehört werden.
Die Resonaz-Analyse ist eine energetisch getestete Standortbestimmung mit Hilfe des Biotensors. Körperliche Befindlichkeiten, wie zB. Unverträglichkeiten und Allergien, aber auch emotionale und mentale Themen kann man austesten, dazu gehören Verhalten, Stress, Altlasten, übernommene Energien, Umwelteinflüsse, Beziehungen zu anderen Tieren und Menschen und vieles mehr.
Mit Hilfe des Tensors kann ich auch benötigte natürliche Therapiesubstanzen wie Bachblüten oder Schüssler Salze austesten.  
Anhand all dieser Informationen und einer möglichen Therapie oder Veränderung einiger Punkte kann der Hund (das Tier) die innere Balance wieder finden.
Die Resonanz-Analyse ist kein Diagnoseverfahren im schulmedizinischen Sinn, die eine Untersuchung oder Behandlung durch den Arzt ersetzt.

Das Formular für Resonanzanalysen kann per Mail bestellt werden.
Praxis Die freie Seele - 4432 Ernsthofen, Burgergasse 8, 07435 80952
Zurück zum Seiteninhalt