Direkt zum Seiteninhalt

Praxis

Für Dich

Die Praxisräume sind gemütlich, hell und freundlich eingerichtet, passend zur Natur mit viel Grün und einem wunderbaren Blick in unseren Garten, den Seelenbaumler. So macht arbeiten Spass.
 
Wichtig war uns von Anfang an ein harmonisiertes und dadurch harmonisierendes Haus, Praxis und einen Garten, der zum Auftanken einlädt.

In einem harmonisierten Schwingungsfeld zu leben ist heute ein Muss.
 
Alles schwingt, auch das Unharmonische, krank machende. Elektrosmog, Wasseradern und viele andere Umweltbelastungen.
Wir sind umgeben von Sendemasten, Stromleitungen, der Eisenbahn und im Haus bombardiert uns WLAN, DECT Telefon und Strom und bald G5, das noch viel schnellere Handynetz.
 
Um gesund und kraftvoll zu bleiben und den Kunden eine wirklich entspannende Atmosphäre zu schenken, haben wir die Stromleitungen und das Wasser in Haus und Garten harmonisieren lassen.

Praxis Die freie Seele - 4432 Ernsthofen, Burgergasse 8, 07435 80952
Zurück zum Seiteninhalt